aktuell

Männerrunde

Wir laden zu unserer Runde ein: meistens am ersten Montag im Monat um 19:30, meistens im Pfarrheim (genaue Daten finden sich in den regelmäßigen Pfarrmitteilungen).

Zu unseren Treffen werden Themenvorschläge von den Männern eingebracht, zu Politik, Theologie, Spiritualität, zu unseren Interessen und Hobbies. Auch bei Belastungen und Herausforderungen versuchen wir einander zu unterstützen. Wir stehen zur Hilfe bei Aktivitäten der Pfarre zur Verfügung.

Zu aktuellen Entwicklungen organisieren wir Gesprächsabende mit Fachleuten. Wir treffen uns auch für Kino, Museum usw. Zu Themen von allgemeinem Interesse bereiten wir Veranstaltungen vor und laden wir die ganze Pfarrgemeinde ein.

Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns gerade in der heutigen Zeit die Herausforderung annehmen will, ein christliches Leben zu führen.

Auskunft und Kontakt über die Pfarrkanzlei.